Die Reisewelt beim NÖAAB Familienfest in den "Kittenberger Erlebnisgärten"

Der NÖAAB veranstaltete am Sonntag, 13. August 2017 das inzwischen 2. Familienfest und lud dazu seine Mitglieder mit ihren Familienangehörigen in die „Kittenberger Erlebnisgärten“ in Schiltern bei Langenlois ein. Mehr als 300 Besucher verbrachten mit ihren Familien einen abwechslungsreichen und spannenden Tag in Schiltern. Wir als als Reisepartner durften exklusiv dabei sein und konnten unsere neue Marke Reisewelt (vormals Optimundus) präsentieren.

 

Hier ein kurzer Bericht von unserer Vertriebs- und Filialleiterin "Region Wiener Becken" Brigit Hofbauer:

An unserem Stand durften sogar wir Landesobmann des ÖAAB Niederösterreich und Innenminister Wolfgang Sobotka begrüßen und er verweilte sogar auf einem kleinen Plausch, um sich über die Reisewelt zu informieren.

Unser Stand war bewusst sehr kinderfreundlich gestaltet. Es gab ein lustiges Angelspiel im Minipool für die Kleinsten und Bausteine in den Reisewelt Farben für die größeren Kids, was sehr zahlreich in Anspruch genommen wurde. Bunte Zuckerl waren die Belohnung für das Angeln der Fische bzw. für die die kreativen Baumeister! Somit hatten die Eltern genügend Zeit ein wenig in unseren Prospekten zu blättern und sich von uns am Stand zu unseren Angeboten beraten zu lassen.

Viele Großeltern waren beim Fest auch mit von der Partie und die Infos zu unseren Senioren Reisen (besonders die Flusskreuzfahrt 2018) fanden regen Zuspruch und wir hatten die Chance uns als Reisewelt vorzustellen. Es war wirklich viel los bei uns am Fest und bei uns am Stand und wir sind sehr stolz ob der regen Nachfrage! Alles in allem ein gelungenes Fest bei idealem Wetter mit gut gelauntem Publikum, das sich hoffentlich zu der einen oder anderen Reise inspirieren ließ...