Die Reisewelt Gruppe

 

 

Wir sind Ihr Partner für sicheres und wunschloses Reisen!

Mit unseren oberösterreichischen Wurzeln und unserem weit verbreiteten Filialnetz in Österreich bemühen wir uns stets die Urlaubswünsche unserer Kunden zu erfüllen. Gleichzeitig achten wir darauf unsere Kunden mit höchstmöglicher Sorgfalt und Sicherheit zu befördern und geben unser Bestes ein zuverlässiger und verantwortungsbewusster Partner rund ums Reisen zu sein.  

 

Daten und Fakten (Stand 2015):

Mitarbeiter: 310
Passagiere: 310.000 jährlich
Filialen: 30 österreichweit
Umsatz: 219 Millionen

 

Unser Anspruch

Unser Reisebüro war ursprünglich ein Verein: Zweck des “WV-Raiffeisen Informations-, Reise- und Gästedienst”, um den Mitgliedern durch landwirtschaftliche Studienreisen den Vergleich mit der bäuerlichen Kultur in anderen Ländern zu ermöglichen. Zahlreiche, erfolgreich veranstaltete Gruppenreisen (seit 1971) gaben den Ausschlag, ein vollkonzessioniertes Reisebüro zu gründen.

Wer seit 1973 den Markt begleitet und sich in dieser Branche bisher erfolgreich etabliert hat, kennt die Herausforderungen. Unser Anspruch ist es, den Qualitätslevel zu halten und sowohl auszubauen sowie proaktiv weiterentwickeln. Kundenorientiertes und bedürfnisorientiertes Arbeiten sind unsere täglichen Motivationsfaktoren welche sich in der Zufriedenheit unserer Kunden wiederspiegeln.

 

Die Reisewelt Gruppe 

  • Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen!
  • Wir sind Reisebüro und Reiseveranstalter und bieten alle Arten von Reisen an.
  • Wir befördern Menschen mit höchstmöglicher Sorgfalt und Sicherheit.
  • Wir arbeiten nach modernsten Gesichtspunkten. Wir richten unser Angebot auf die Bedürfnisse des Marktes aus. Dies vor allem in Oberösterreich, aber auch in Wien, Graz, Salzburg, St. Pölten, Mödling und Innsbruck.
  • Wir bieten allen unseren Kunden das beste Service bei allen Reisen.
  • Wir sind zuverlässige, berechenbare Partner für Kunden und Lieferanten.
  • Wir beweisen unsere Zuverlässigkeit durch die Qualität und Kontinuität unseres Produktes und unseres Erscheinungsbildes.